Wir beraten Sie gerne:
Büro Wien: +43-1-3619904
Büro Linz: +43-732-272850
SCROLL

Kanzleiveranstaltung am 4.10.2019 mit Vortrag von Dr. Christian Steiner zu Kryptowährungen

Dr. Christian Steiner, Head of Regulatory Affairs der Bitpanda GmbH und Autor des demnächst erscheinenden Werkes „Krypto-Assets und das Aufsichtsrecht“ und als solcher auch gefragter Referent des Finanzverlages, stand im Mittelpunkt der Kanzleiveranstaltung.

Nach einer ebenso profunden wie kurzweiligen Präsentation entwickelte sich eine angeregte Diskussion, in der Dr. Steiner nicht nur auf rechtliche Thematiken vertieft einging.

Die bestens besuchte Veranstaltung klang bei einem geselligen Beisammensein aus und wiederholt wurde wurde der Wunsch nach einem Folgetermin zu diesem brandaktuellem Thema geäußert.

Aktuelles von Aigner Lehner Zuschin

Newsletter

Presse

News

Zum Newsarchiv