Wir beraten Sie gerne:
Büro Wien: +43-1-3619904
Büro Linz: +43-732-272850
SCROLL

Erfolgreiche Umstrukturierung eines führenden österreichischen Getränkehändlers

Das M&A-Department rund um RA Dr. Johannes Lehner und RAA Berndt Stiefsohn, LL.M. (WU) konnte die Umstrukturierung und Neuausrichtung eines führenden österreichischen Getränkehändlers zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Im Zuge der Umstrukturierung war nicht nur ein umfassendes Vertragswerk zum Einstieg eines neuen Gesellschafters zu konzipieren, sondern wurden auch die gesellschaftsrechtlichen Beziehungen einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Für den allfälligen Einstieg weiterer Investoren steht der Gesellschaft nunmehr ein ausgewogenes Regelungsregime zur Verfügung. Zudem wurde das betriebliche Immobilienvermögen bestmöglich in die Konzerngesellschaften eingebunden.

30.09.2020, RA Dr. Johannes Lehner

Aktuelles von Aigner Lehner Zuschin

Newsletter

Presse

News

Zum Newsarchiv