Wir beraten Sie gerne:
Büro Wien: +43-1-3619904
Büro Linz: +43-732-272850
SCROLL

Vorgehen gegen FXGiants, Stella Markets, Alpha Capital etc.

Vorgehen gegen FXGiants sowie Stella Markets

In letzter Zeit haben viele Kunden von Alpha Capital bzw. Stella Markets (Goldstone Group Ltd.) sowie FXGiants (8Safe UK Limited) unsere Sozietät kontaktiert, da getätigte Einzahlungen, Gewinne (unter anderem versprochene Bonuszahlungen) sowie Guthaben mit fadenscheinigen Ausreden nicht mehr an die Mandanten ausbezahlt werden. Auch Rogerbang B.V. sowie AE Services Ltd. und T1 Holding FZE tauchen in diesem Zusammenhang immer wieder auf. Teilweise wird auch einfach die Firma seriöser Unternehmen missbraucht. Bei vielen Anbietern von “Online Trading Plattformen“ handelt es sich jedenfalls um Betrüger (teilweise Schneeballsysteme bzw. Ponzi schemes). Wir gehen bereits gerichtlich und außergerichtlich gegen mehrere dieser Unternehmen vor und kooperieren mit den zuständigen Finanzmarktaufsichts- und Strafbehörden.

Für Rückfragen sowie für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, insbesondere unter g.zuschin@aigner-partners.at; Tel: 01/3619904.

22.10.2018, RA Dr. Georg Zuschin

Aktuelles von Aigner Lehner Zuschin

Newsletter

Presse

07.08.2025

Keine Verjährung von Ersatzansprüchen gegenüber der Republik und dem Land Kärnten aus der Causa BUWOG

Im Jahr 2020 wurde von Aigner Lehner Zuschin Klage für die Mandantin CA Immobilien Anlagen AG gegen die Republik Österreich und das Bundesland Kärnten vor dem Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien...

23.07.2025

Abgasmanipulation: VW-Konzern zahlt Schadenersatz an das Land Steiermark

RA Dr. Johannes Lehner konnte im Verfahren um manipulierte Abgaswerte bei Fahrzeugen der Volkswagen AG nunmehr auch für das Land Steiermark einen erfolgreichen Abschluss des Rechtsstreits erzielen.

Zum Newsarchiv