Wir beraten Sie gerne:
Büro Wien: +43-1-3619904
Büro Linz: +43-732-272850
SCROLL

Karriere

Jedes Team ist stärker als seine Mitglieder. Kontinuität ist uns wichtig. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir aber dennoch laufend hervorragende Juristen und Sekretariatskräfte.

Bewerbungen mit persönlichem Lebenslauf richten Sie bitte an Herrn Mag. Roman Taudes (r.taudes@aigner-partners.at).


Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für

unser Linzer Büro in 4020 Linz eine/n Substitut/Rechtsanwalt
unser Linzer Büro in 4020 Linz eine/n Rechtsanwaltsassistent/-in für 40 Std./Woche.


Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, beschäftigen uns jedoch am Standort Linz schwerpunktmäßig mit unternehmens- und gesellschaftsrechtlichen Themenstellungen sowie der Abwicklung von Immobilientransaktionen und Bauträgerprojekten. Hinzu tritt die Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche vor Gericht.

Zur Verstärkung unseres Anwaltsteams für unseren Linzer Kanzleisitz suchen wir
eine/-n Substituten / Rechtsanwalt.

Wenn Sie verlässlich, zielstrebig, belastungsfähig und interessiert sind, in einer der führenden Kanzleien im Bereich des Unternehmens- und Immobilienrechts mitzuarbeiten, übermitteln Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben samt Lebenslauf und Zeugnissen) an: office-linz@aigner-partners.at.


Wir sind eine führende Wirtschaftskanzlei und beschäftigen uns am Standort Linz schwerpunktmäßig mit unternehmens- und gesellschaftsrechtlichen Themenstellungen sowie der Abwicklung von Immobilientransaktionen und Bauträgerprojekten. Hinzu tritt die Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche. Zur Verstärkung unseres jungen dynamischen Teams am Linzer Standort suchen wir eine/n

Rechtsanwaltsassistent/-in für 40 Std./Woche

Ihre Aufgaben:
•    Eigenverantwortliche Wahrnehmung sämtlicher administrativer Agenden eines Kanzleipartners
•    Aktenorganisation, Terminplanung und Postbearbeitung eines Kanzleipartners
•    Korrespondenzen und Telefonate mit Gerichten und Mandanten
•    Schreiben nach Diktat
•    webERV-Einbringungen
•    Einbringen von Grund- und Firmenbuchgesuchen
•    Honorarerstellung und Verwaltung

Ihr Profil:
•    Teamfähigkeit, Loyalität und absolute Vertraulichkeit
•    Mehrjährige Erfahrung in der administrativen Betreuung der Geschäftsführung
•    vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    Fundierte EDV Kenntnisse
•    Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
•    Ausgezeichnete Deutsch- und zumindest gute Englischkenntnisse
•    belastbar und stressresistent

Wenn Sie verlässlich, genau und bereit sind, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und gerne in einem dynamischen Team einer erfolgreichen Kanzlei mitarbeiten möchten, übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben samt Lebenslauf und Zeugnissen) an: c.petzelbauer@aigner-partners.at oder Aigner + Partner Rechtsanwälte, Betlehemstraße 3/6, 4020 Linz.
Die Entlohnung entspricht dem Kollektivvertrag. Überzahlung entsprechend der Qualifikation ist für diese Position vorhergesehen.

Aktuelles von Aigner Lehner Zuschin + Partner